Historie:     

Der Name HÄUSER-SIMMEN wurde erstmals 1902 durch den Firmengründer initiiert. Hermann Simmen gründete am 02.02.1902 in Erfurt ein Büro für Immobilienvermittlung und firmierte fortan unter dem nunmehr seit mehr als 114 Jahren bekannten Namen HÄUSER-SIMMEN.
Die Firma wurde seitdem ohne zeitliche Unterbrechung geführt und war unter den verschiedensten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen immer ein kompetenter Ansprechpartner in allen Immobilienfragen.
Im Jahre 2006 hat die langjährige Gesellschafterin und Geschäftsführerin Jutta Klemm-Simmen das Unternehmen verlassen und den Staffelstab an den seit 1994 in der Firma tätigen Geschäftsführer Jens-Uwe Mangold weitergegeben.

 Gegenwart:

Wir sind heute eine kleine aber leistungsfähige Immobiliengesellschaft mbH mit den Schwerpunkten

VERKAUF-VERMIETUNG-VERWALTUNG.

Kernpunkte unserer Firmenphilosophie sind Sach- und Fachkompetenz gepaart mit absoluter Seriosität und Vertrauenswürdigkeit. Wir legen größten Wert auf eine hohe Beratungsqualität und können auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Als das mit Abstand älteste Immobilienunternehmen in Erfurt sind wir fest mit der Region verbunden.

In den Jahren 2013, 2015 und 2016 wurde die HÄUSER-SIMMEN Immobiliengesellschaft mbH durch das Magazin FOCUS auf die Liste der besten Immobilienmakler Deutschlands gewählt.

Ihr Ansprechpartner:

Jens-Uwe Mangold
Geschäftsführer

251Jahre

 200px_300dpi_cmyk_mitZusatz